Cramm, Dagmar von
Das grosse GU Kochbuch für Babys & Kleinkinder aktuelles Wissen und mehr als 220 Rezepte für Mutter und Kind von der Schwangerschaft bis zum Kleinkindalter
Sachliteratur

Die ersten Fragen tauchen schon zu Beginn der Schwangerschaft auf. Was darf die werdende Mutter noch essen, was nicht? Nach der Geburt stellen sich neue Fragen: Stillen oder nicht? Was verträgt mein Baby? Je größer das Kind wird, desto abwechslungsreicher wird sein Speiseplan.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Babys Kleinkinder Breie

Interessenkreis: Babys

Cramm, Dagmar von:
¬Das¬ grosse GU Kochbuch für Babys & Kleinkinder : aktuelles Wissen und mehr als 220 Rezepte für Mutter und Kind von der Schwangerschaft bis zum Kleinkindalter / Dagmar von Cramm. - 7. Aufl. - München : Gräfe und Unzer, 2012. - 192 S., zahlr. Ill. - akzuelles Wissen und mehr als 220 Rezepte
ISBN 978-3-8338-0649-0 19,99 EUR

0037621001 - O 612 - Signatur: O 612 Cra - Sachliteratur