Giesinger, Max
Der Junge, der rennt
Musik

Max Giesinger wurde der größeren Masse bekannt, als er in der ersten Staffel von The Voice of Germany den vierten Platz belegte. Es folgte eine Phase, in der er nicht auf dem großen Radar auftauchte, aber nicht untätig blieb. So veröffentlichte er bereits ein Album (Laufen lernen).

Nun also der Nachfolger mit einer größeren Plattenfirma im Rücken und dadurch auch mehr Aufmerksamkeit. In dem Album verarbeitet Max seinen Umzug nach Hamburg, genauer gesagt an die Reeperbahn. Nun könnte man meinen, dass es dann ja nur ein Partyalbum sein kann. Aber weit gefehlt. Er zeigt sich sehr introspektiv, beschreibt nachvollziehbar Gefühle der Isolation und des Aufbruchs.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Giesinger, Max

Schlagwörter: Pop deutsch

Interessenkreis: Pop

Giesinger, Max:
¬Der¬ Junge, der rennt / Max Giesinger : BMG Rights Management, 2017. - 1 CD
ISBN 405-0-538-25915-5

Zugangsnummer: 0040653001 - Barcode: 119275
TM 712 - Signatur: TM 712 Gie - Musik