McDevitt, Jack
Die Legende von Christopher Sim Science Fiction Roman
eMedium

Der Raumschiffkapitän Christopher Sim war es, der vor zwei Jahrhunderten heldenhaft die Menschheit vor dem sicheren Untergang bewahrte. Er war es, der eine Handvoll Ausgestoßener anführte. Und er war es, der die Raumflotte einer feindlichen außerirdischen Rasse vernichtete. Jedes Kind kennt diese Legende. Doch als Alex Benedict, Archäologe und Antiquitätenhändler, Nachforschungen über den mysteriösen Tod eines Angehörigen anstellt, kommt er einer ganz anderen Wahrheit auf die Spur: Wenn seine Information stimmt, dann war Christopher Sim nichts anderes als ein großer Betrüger. Auf der Suche nach der Wahrheit durchkämmt Alex Benedict fremde Galaxien - und was er erfährt, ist so fantastisch, dass er selbst es kaum glauben kann ... Die weiteren Abenteuer von Alex Benedict: Polaris. Die Suche. Das Auge des Teufels. Echo. Firebird. Apollo.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

McDevitt, Jack:
Die Legende von Christopher Sim : Science Fiction Roman : Bastei Lübbe, 1990. - 341 S.
ISBN 9783732517350

EM-395839427 - Signatur: eBook - eMedium