Gabaldon, Diana
Echo der Hoffnung Roman
eMedium

Die Feder ist mächtiger als das Schwert Outlander 7: Der siebte Band der legendären Highland-Saga! 1777 - der Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten steht fast bevor.Nur Claire und ihr Mann Jamie wissen, wie er ausgehen wird. Jamie weigert sich, zur Waffe zu greifen, doch er will mit dem gedruckten Wort in die revolutionären Kämpfe eingreifen. Dafür braucht er seine Druckerpresse, und die steht immer noch in Edinburgh. Während es in den Straßen der Kolonien schon nach Pulverdampf riecht, macht sich Jamie bereit für eine Rückkehr in die schottischen Highlands, mit Claire an seiner Seite. Dort scheint seine Tochter Brianna, die im Jahr 1979 lebt, in Sicherheit. Doch mysteriöse Zwischenfälle lassen sie begreifen, dass in den Highlands gefährliche Geheimnisse aus der Vergangenheit ihrer Eltern ins Licht der Gegenwart drängen ...

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Gabaldon, Diana Schnell, Barbara

Gabaldon, Diana:
Echo der Hoffnung : Roman : PeP eBooks, 2009. - 1268 S.
ISBN 9783641029944

Zugangsnummer: EM-354622223
eMedium