May, Lucie
Abenteuer auf dem Isländerhof
Kinderliteratur

Frei und ursprünglich - so leben die Islandponys auf der Nordseeinsel Spiekeroog. Fritzi und Julie sind hin und weg, als sie den robusten Pferden mit dem dicken Zottelfell zum ersten Mal begegnen. Schnee und Kälte machen den Isis nichts aus, und als die Freundinnen beim Ausritt am Meer auch noch die Gangart Tölt ausprobieren können, scheint alles perfekt. Doch die eisige Frühjahrskälte birgt größere Gefahren, als die Mädchen bisher ahnen à


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.10.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Fritzi Pferdeglück (7 Medien)

Schlagwörter: Mädchen Reiten Freundschaft Fritzi Pferdeglück

May, Lucie:
Abenteuer auf dem Isländerhof / Lucie May. - 9. Auflage. - Münster : Coppenrath, 2015. - 116 Seiten : illustrationen. - (Fritzi Pferdeglück; Band 4). - Illustrationen von Dagmar Henze.
ISBN 978-3-649-61796-9 Geschenk : gebunden

1035812001 - II J 0 - Signatur: II J 0 - Kinderliteratur