Wünsche, Christiane
Aber Töchter sind wir für immer
Audio

Familie ist nicht nur ein Gefühl Schon lange haben sich die drei Schwestern Johanna, Heike und Britta nicht mehr alle zusammen gesehen. Zu verschieden sind sie, zu weit entfernt voneinander leben sie, zu groß ist das Unbehagen, irgendwie. Jetzt treffen sie sich wieder in ihrem Elternhaus am Bahndamm, inmitten der weiten Felder am Niederrhein. Hier, in diesem Haus, fing alles an: Das mit ihren Eltern Christa und Hans in der Zeit des Wirtschaftswunders. Das Leben der Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und das mit Hermine. In diesem Haus geschah so vieles und wurde so vieles verschwiegen. Bis zu diesem einen Tag.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fornaro, Tanja Wünsche, Christiane

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Familie Schicksal Familiendrama Schwestern

R 11

Wünsche, Christiane:
Aber Töchter sind wir für immer / Christiane Wünsche. - Berlin : Argon Hörbuch, 2019. - 2 CDs. - ca. 11 Stunden 46 Minuten
ISBN 978-3-8398-1755-1 19,95 Euro

Zugangsnummer: 1040834001 - Barcode: 00302227
R 11 - Audio