Evans, Lissa
Acht Münzen und eine magische Werkstatt
Kinderliteratur

Ich muss weg, und es kann sein, dass ich nicht mehr zurückkehre. Wenn ich nicht wiederkomme, gehört meine Werkstatt und alles, was sich darin befindet dir - wenn du sie finden kannnst. Im einer Schatulle seines Großonkels findet Stuart diesen Hinweis und acht alte Münzen. Stuart macht sich sofort auf die Suche! Die Münzen passen in acht alte Automaten, die Stuart auf mysteriöse Weise den Weg zeigen. Alles nur Zaubertricks oder echte Magie?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Stuart Horten (4 Medien)

Schlagwörter: Abenteuer FLL

Interessenkreis: FLL 2017

Evans, Lissa:
Acht Münzen und eine magische Werkstatt / Lissa Evans. - 5. Auflage. - München : mixtvision-Verl., 2016. - 295 Seiten. - (Stuart Horten; Band 1). - Aus dem Englischen übersetzt von Elisa Martins. Mit Illustrationen von Temujin Doran.
ISBN 978-3-939435-53-2 13,90 Euro : gebunden

1034648001 - III J 0 / MC - Signatur: III J 0 - Kinderliteratur