Kanitz, Brigitte
Achterbahn der Gefühle
Kinderliteratur

Zu gern würde Emma mit Schulschwarm Erik in der berühmten Achterbahn äCloudKiss" knutschen. Leider ist sie Luft für ihn. Zum Trost hat sie sich in ihrer Fantasie einen festen Freund zugelegt: Colin ist zwar ebenso unsichtbar wie sie für Erik, dafür sieht er aber mindestens ebenso gut aus und ist natürlich immer für sie da. Ein Traumtyp im wahrsten Sinne des Wortes. Peinlicherweise funkt Colin Emma gern auch mal im realen Leben dazwischen und bringt sie damit in Erklärungsnöte, sodass ihre Schlagfertigkeit gehörig auf die Probe gestellt wird. Doch dann erwacht Eriks Interesse an ihr - und Emma hat plötzlich einen eifersüchtigen Dreamboy am Hals. Bzw. im Kopf. Als schließlich auch noch ein geheimnisvoller Fremder auftaucht, der Traumtyp Colin aufs Haar gleicht, hat Emma endgültig das Gefühl, in einer Dauer-Achterbahnschleife zu leben à

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mister Dream

Personen: Kanitz, Brigitte

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Liebe FLL

Interessenkreis: FLL 2017

III J 0

Kanitz, Brigitte:
Achterbahn der Gefühle / Brigitte Kanitz. - Coppenrath : Münster, 2016. - 345 Seiten. - (Mister Dream; Band 1)
ISBN 978-3-649-66892-3 12,99 Euro : Taschenbuch

Zugangsnummer: 1034279001 - Barcode: 00277167
III J 0 / MC - Kinderliteratur