Erne, Andrea
Alles über Autos ; Sein Leben in Bild
Kinderliteratur

Autos sind ein wichtiger Bestandteil des kindlichen Alltags. Umso spannender ist es, einmal zu sehen, wie ein Auto gebaut wird. Kleine und auch große Autofans haben hier die Gelegenheit, endlich mal einen Blick in die Produktionshalle eines Autoherstellers zu werfen. Vom Entwurf eines neuen Automodells über die vielen Sicherheitstests bis zur "Hochzeit" - dem Zusammenfügen der Karosserie mit dem Fahrgestell - wird technisch genau und doch spielerisch in Wort und Bild erläutert, wie ein Auto entsteht.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? (162 Medien)

Schlagwörter: Auto Autos Kindersachbuch Wieso? Weshalb? Warum?

Erne, Andrea:
Alles über Autos : ; Sein Leben in Bild / Andrea Erne. - Originalausgabe. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2014. - 16 Seiten : Illustrationen. - (Wieso? Weshalb? Warum?; Band 28). - Illustrationen von Wolfgang Metzger.
ISBN 978-3-473-33301-1 14.,99 Euro : Spiralbindung

1036069001 - I P - Signatur: I P - Kinderliteratur