Sträter, Torsten
Als ich in meinem Alter war Mit eingeschmuggelten Text von Jürgen von der Lippe
Belletristik

Sträter! Grandiose Texte! Lesen!
Torsten Sträter Er spielt vor ausverkauften Hallen und tritt regelmäßig bei "Nuhr im Ersten", bei "extra 3" und in anderen TV-Sendungen auf.

Mit seinem unschlagbar lakonischen Humor surft Sträter in seinem neuen Buch wieder durch den Irrsinn des Alltags. In seinen neuen Geschichten erfahren wir unter anderem, wie er bei "tv total" landete; wie man ohne Geld eine Fleischwurst ersetzt, die man in einem Heißhungeranfall aufgegessen hat; und was man Nutzloses von Oppa lernen kann. Torsten Sträter in Bestform. Oder, wie er selbst von sich sagt: "So lyrisch wie der Bofrost-Mann".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sträter, Torsten Lippe, Jürgen von der

Standort: HST

Schlagwörter: Liebe Humor Lebensweisheiten Hintergründiges Nervenzusammenbruch Satire Hindernissen

R 11

Sträter, Torsten:
Als ich in meinem Alter war : Mit eingeschmuggelten Text von Jürgen von der Lippe / Torsten Sträter ; Jürgen von der Lippe. - 4. Auflage. - Hamburg : Lappan, 2016. - 222 Seiten
ISBN 978-3-8303-3406-4 Gebunden : 14,99

Zugangsnummer: 1033672001 - Barcode: 00463713
R 11 - Belletristik