Nieländer, Peter
Ampel, Straße und Verkehr
Audio

Kleine Kinder sind zwar noch nicht allein im Straßenverkehr unterwegs, trotzdem können sie in gefährliche Situationen kommen, wenn sie sich von Papas Hand losreißen oder nicht auf Mamas warnende Stimme hören. In diesem Hörspiel lernen die kleinen Fußgänger die einfachsten Verhaltensregeln kennen. Wie überquere ich sicher eine Straße? Was ziehe ich an, wenn es dunkel ist? Und warum soll ich beim Laufrad- oder Fahrradfahren immer einen Helm tragen? Altersgerechte Fragen und Antworten, authentische Geräusche, viele Mitmach-Aktionen und Musik machen die Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior" zu einem Hörerlebnis für die Kleinsten. Ab 2 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Junior (137 Medien)

Schlagwörter: Verkehrserziehung Verkehr CD für Kinder Verkehrssicherheit Wieso? Weshalb? Warum?

Nieländer, Peter:
Ampel, Straße und Verkehr / Peter Nieländer. - 9., überarb. u. erg. Aufl. - Hamburg : Jumbo, 2013. - ca. 30 Minuten. - (Wieso? Weshalb? Warum? Junior). - Mit Musik von Ulrich Maske und Inga Reuters.
ISBN 978-3-8337-3081-8 9,99 EUR . 28/2013 (8)

1023379001 - I V - Signatur: I V - Audio