Cheverton, Mark
Ärger in der Zombiestadt ein inoffizielles Abenteuer für Minecrafter
Kinderliteratur

Eine Erfindung seines Vaters hatte den 12-jährigen Gameknight plötzlich in eine neue Welt befördert, und er hatte sich vom Cyberbully zum Held gemausert. Doch nach der letzten Schlacht hat er sich geschworen, diese Welt nie wieder zu betreten - bis seine kleine Schwester ins Spiel gezogen wird und seine Hilfe braucht à Alte Freunde, neue Feinde und jede Menge Action erwarten Gameknight in diesem neuen, turbulenten Abenteuer!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: ¬Das¬ Geheimnis um Herobrine (2 Medien)

Schlagwörter: FLL Minecraft

Interessenkreis: FLL 2019

Cheverton, Mark:
Ärger in der Zombiestadt : ein inoffizielles Abenteuer für Minecrafter / Mark Cheverton. - 1. Auflage. - Potsdam : Ullmann Medien, 2017. - 399 Seiten. - (¬Das¬ Geheimnis um Herobrine; Band 1). - Aus dem amerikanischen Englisch übersetzt vonKerstin Fricke.
ISBN 978-3-7415-2258-1 9,99 Euro : Taschenbuch

1038824001 - III J 0 / MC - Signatur: III J 0 - Kinderliteratur