Bones, Antje
Auf dem Grund des Zaubersees
Kinderliteratur

Im magischen Garten kümmern sich Jette und Liv rund um die Uhr um ihren neugierigen Schützling Flecki. Vor allem Wasser hat es dem kleinen Grumbatz-Mädchen angetan, obwohl sie doch gar nicht schwimmen kann! Auch Jette ist seit einem Tauchgang im Zaubersee fasziniert von der Unterwasserwelt im magischen Garten. Nachts träumt sie davon, mit dem kleinen Wassergeist und seinem Seepferd zu schwimmen, doch da passiert etwas Schreckliches: Flecki droht zu ertrinken. Und als Jette aufwacht, ist der kleine Grumbatz tatsächlich verschwunden ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.07.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: ¬Der¬ magische Garten (9 Medien)

Schlagwörter: Tiere Mädchen Garten Magie

Bones, Antje:
Auf dem Grund des Zaubersees / Antje Bones. - 1. [Aufl.]. - Stuttgart [u.a.] : Planet Girl Verlag, 2014. - 113 S. : Ill. - (¬Der¬ magische Garten; Band 4)
ISBN 978-3-522-50438-6 12,99 EUR : geb.

1028228001 - II J 0 - Signatur: II J 0 - Kinderliteratur