Johann, A. E.
Aus dem Dornbusch
Belletristik

Hans Reckel glaubt, inmitten der kanadischen Wildnis Frieden mit seiner Vergangenheit machen zu können. Hier, in seinem urwüchsigen Waldidyll hat er unter aufrechten Menschen eine neue Heimat gefunden. Aber so aufregend seine Erlebnisse auch sind - sein größtes Abenteuer ist die Auseinandersetzung mit der Vergangenheit. Seine eigenen Kinder sorgen dafür, daß er nicht zur Ruhe kommt. Abschluß der Radmacher-Trilogie.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Radmacher-Trilogie (4 Medien)

Schlagwörter: Kanada Nachkriegszeit Deutsche Auswanderer Auseinandersetzung mit der Vergangenheit

Johann, A. E.:
Aus dem Dornbusch / A. E. Johann. - Lizenzausgabe. - Bergisch Gladbach : Lübbe Audio. - 400 Seiten. - (Radmacher-Trilogie; 3). - Aus dem Amerikanischen von Heinrich Bohn
ISBN 978-3-8289-7960-4 Geb.:o.P.

1031528001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik