Murray, Tamsyn
Aus Versehen genial
Kinderliteratur

Charlys Leben droht im Chaos zu versinken! Kein Wunder, wenn die eigene Mutter mit Zwillingen schwanger ist (wie peinlich!), der Vater nebenberuflich als Elvis-Imitator arbeitet (würg!) und der große Bruder sowieso nichts anderes zu tun hat, als einen die ganze Zeit zu ärgern (argh!). Wie soll die Welt da erkennen, was wirklich in einem steckt?! Aber dann scheint sich für Charly das Blatt zu wenden: Beim Einstufungstest in der Schule schneidet sie als beste Schülerin aller Zeiten ab und gilt plötzlich als absolutes Genie! Das Blöde daran: Der Test wurde aus Versehen vertauscht. Doch das merkt Charly erst, als sie schon längst im Quiz-Team der Schule sitzt...


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Mädchen FLL Chaos

Interessenkreis: FLL 2017

Murray, Tamsyn:
Aus Versehen genial / Tamsyn Murray. - 1. Aufl. - Köln : Schneider bei Egmont, 2016. - 248 Seiten : Illustrationen. - (Charly : Meine Chaosfamilie und ich; Band 1; Bd. 1.). - Ins Deutsche übertragen von Diana Steinbrede.
ISBN 978-3-505-13782-2 12,00 Euro : gebunden

1034293001 - III J 0 / MC - Signatur: III J 0 - Kinderliteratur