Rellin, Martina
Bin ich eine gute Mutter? Frauen erz.
Belletristik

Jede Mutter kennt die ganz normalen Selbstzweifel: Habe ich zu wenig Zeit für die Kinder? Arbeite ich zu viel? Bin ich eine schlechte Mutter, wenn ich eine Runde Gameboy erlaube, nur weil ich in Ruhe telefonieren will? In Martina Rellins neuem Buch erzählen vierzehn Frauen und ein Mann aus dem richtigen Leben: herzerfrischend ungeschminkt, authentisch und nachvollziehbar. Endlich ein Mütterbuch, das kein schlechtes Gewissen macht!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rellin, Martina

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Frauen Zauberei Bericht Mütter Kindersachgeschichten

R 11

Rellin, Martina:
Bin ich eine gute Mutter? : Frauen erz. / Martina Rellin. - 2. - Hamburg : kabel, 2006. - 230 S.
ISBN 978-3-8225-0671-4 bro. 1555/12

Zugangsnummer: 1022947001 - Barcode: 00341745
R 11 - Belletristik