Meyer, Stephenie
Biss zum Morgengrauen
Audio

Bella und Edward - die Geschichte einer berauschenden, berückenden, betörenden Liebe, einer Liebe gegen jede Vernunft. ''Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.''


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Meyer, Stephenie Hillefeld, Marc Grote, Ulrike Kredel, Kartsen

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Fantasy Vampir Hörbuch Twilight

Interessenkreis: Nintendo

R 11

Meyer, Stephenie:
Biss zum Morgengrauen / Stephenie Meyer. Gelesen von Ulrike Grote. - 1. - Hamburg : Hörbuch Verl., 2007. - 6 CDs. - ca. 471 Minuten
Einheitssacht.: Twilight: The Graphic Novel
ISBN 978-3-86742-822-4

Zugangsnummer: 1033842001 - Barcode: 00464154
R 11 - Audio