Meyer, Stephenie
Biss zum Morgengrauen
Belletristik

»Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.« Edward bestimmt bald Bellas Leben, doch damit schwebt sie fortan in ständiger Gefahr à Die Geschichte von Edward und Isabella begeisterte auf Anhieb weltweit und wurde ein internationaler Bestseller. Stephenie Meyers Debüt ist so...

Freigegeben ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Twilight-Saga 1

Personen: Meyer, Stephenie

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Jugendbuch Vampirgeschichten Fantasy Vampir

R 11

Meyer, Stephenie:
Biss zum Morgengrauen / Stefanie Meyer. Aus d. Engl. von Karsten Kredel. - 12. - Hamburg : Carlsen. - 510 S. - (Twilight-Saga; 1; .)
ISBN 978-3-551-58149-5 19,90 : geb. 369/08

Zugangsnummer: 1013676001 - Barcode: 00440929
R 11 - Belletristik