Bowen, James
Bob, der Streuner Manchmal braucht es neun Leben, um eines zu Retten
DVD

Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als er eines Abends einen abgemagerten, verletzten Kater vor seiner Tür findet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 18.10.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Shades of Grey (7 Medien)

Schlagwörter: Katze

Bowen, James:
Bob, der Streuner : Manchmal braucht es neun Leben, um eines zu Retten / James Bowen. - München : Concorde Home Entertainment, 2017. - 1 DVD ; 99 Minuten. - (Shades of Grey; 2). - Sprachen: Englisch, Deutsch
15,99 Euro

1034548001 - R 11 - Signatur: R 11 - DVD