Flood, Ciara
Bruno und die Nervkaninchen
Kinderliteratur

Bär Bruno hat am liebsten seine Ruhe. Doch damit ist es schlagartig vorbei, als eine Horde wilder Kaninchen ins Nachbarhaus einzieht. Zu Brunos Entsetzen lassen sie sich auch von seiner schlechten Laune nicht abschrecken. Im Gegenteil! Je grummeliger er sich verhält, umso netter sind die nervigen Kaninchen. Ob Bruno doch noch mit ihnen Freundschaft schließt?


Dieses Medium kann nicht entliehen werden.

Personen: Flood, Ciara

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Freundschaft

Interessenkreis: Bilderbuchkino

I J 0 Bilderbuchkino Archiv KiBi

Flood, Ciara:
Bruno und die Nervkaninchen / Ciara Flood. - 1. Auflage. - Freiburg [Brsg.] [u.a.] : Herder [u.a.], 2015. - 40 Seiten : Illustrationen. - Aus dem Englischen von Anna Butte.
ISBN 978-3-451-71300-2 14,99 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1036315001 - Barcode: 00477604
I J 0 - Kinderliteratur