Hoßfeld, Dagmar
Conni, Phillip und das Supermädchen
Kinderliteratur

Conni verheddert sich immer noch in Phillips braunen Augen, wenn er sie anschaut. Es wird nicht besser mit den Schmetterlingen im Bauch - im Gegenteil! Richtig schlimm wird es, als ein neues Mädchen an der Schule auftaucht. Diese Clarissa sieht nicht nur umwerfend aus, sie ist auch noch superintelligent, sportlich und hilfsbereit. So viel Perfektion sollte verboten werden! Die Jungs benehmen sich, als hätten sie noch nie ein Mädchen gesehen. Bei Conni läuten alle Alarmglocken. Will die blöde Kuh etwas von Phillip? Dina ist nur mit sich selbst beschäftigt und Conni keine große Hilfe. Aber Anna hat wie immer einen Plan: Conni wird die schöne Clarissa mit ihren eigenen Waffen schlagen!


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Conni & Co. (5 Medien)

Schlagwörter: Freundschaft Erwachsenwerden Conni Conni & Co.

Hoßfeld, Dagmar:
Conni, Phillip und das Supermädchen / Dagmar Hoßfeld. - 3. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2012. - 179 S. : Ill. - (Conni & Co.; Band 7)
ISBN 978-3-551-55407-9 9,90 EUR : geb. ; 1803/2013 (8)

1025937001 - III J 0 / MC - Signatur: III J 0 - Kinderliteratur