Johnsen, Kjetil
Niemand ist ohne Schuld
Belletristik

Ein unschuldiges Mädchen, brutal aus dem Leben gerissen.
Tiefes Misstrauen legt sich über den kleinen Ort Dypdal mitten in den einsamen Bergen Norwegens. Wie ein Lauffeuer greift die Angst um sich.
Dann wird ein Verdächtiger festgenommen. Er gesteht den Mord. Aber er ist mitnichten der skrupellose Killer, der er zu sein vorgibt. Das Böse ist noch nicht gebannt und hat bereits ein weiteres ahnungsloses Opfer im Visier


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Dark Village 3

Personen: Johnsen, Kjetil

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Jugendkrimi

R 11

Johnsen, Kjetil:
Niemand ist ohne Schuld / Kjetil Johnsen. - 1. - Münstr : Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG, 2013. - 302. - (Dark Village; 3). - Aus d. Norgweg. übers. v. Anne Bubenzer und Dagma Lendt
ISBN 978-3-649-61303-9 Bro.

Zugangsnummer: 1026410001 - Barcode: 00188852
R 11 - Belletristik