Rollins, James
Das Auge Gottes Roman
Belletristik

Der Absturz des Satelliten mitten in der mongolischen Wüste ist schon schlimm genug. Schließlich befindet sich an Bord das Auge Gottes, eine streng geheime experimentelle Kamera. Doch das letzte Bild, das der Satellit an die Basis übertragen hatte, ist noch schrecklicher. Painter Crowe von der SIGMA-Force kann kaum glauben, was er sieht. Auf dem Foto ist genau zu erkennen, dass die gesamte Ostküste der USA in Trümmern liegt! Wenig später kommt es zu einer noch unglaublicheren Entdeckung: Die fotografierte Szene liegt 90 Stunden in der Zukunft! Painter Crowe bleiben weniger als vier Tage, um die Katastrophe zu verhindern à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: ¬Die¬ Sigma-Force (9 Medien)

Schlagwörter: Thriller Action

Rollins, James:
¬Das¬ Auge Gottes : Roman / James Rollins. - 1. Auflage. - München : Blanvalet, 2016. - 541 Seiten. - (¬Die¬ Sigma-Force; 9)
ISBN 978-3-7341-0365-0 Broschürt : 9,99

1033343001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik