Rübel, Doris
Das bin ich & das bist du
Kinderliteratur

Was kann ich alles mit meinen Händen tun? Tasten, streicheln, kratzen und noch viel mehr. Mit den Beinen kann ich laufen und hüpfen und mit den Ohren hören. Und du? - Ein erstes Körperbuch für ganz Kleine, mit dem sie ihren Körper und ihre Gefühle kennen lernen können.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Junior

Personen: Rübel, Doris

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Körper Physiologie Kindersachbuch Sachbilderbuch

Interessenkreis: TK Körper KiTa Archiv KiBi

I O Archiv KiBi

Rübel, Doris:
Das bin ich & das bist du. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl. Maier, 2011. - 7 S. : überw. Ill. - (Wieso? Weshalb? Warum? junior; Band 5). - Mit Klappen. auf Karton gedr.
ISBN 978-3-473-33297-7 8,99 EUR . Spiralbdg. ; 512/2012 (8)

Zugangsnummer: 1021327001 - Barcode: 00078214
I O - Kinderliteratur