Hoßfeld, Dagmar
Das einzig coole Pferd, die Killerenten und ich
Kinderliteratur

"Ponys? Pferde? Über Blumenwiesen galoppieren? Nicht mein Ding. Da fahr ich lieber 'ne Runde Skateboard. Dachte ich immer. Aber dann ist ganz viel passiert: Max Oberblödmann Müller wurde mein Partner im Schulprojekt. Ich hab einen ziemlich coolen Jungen kennengelernt, der ungefähr mein ganzes Leben gerettet hat. Aber das Beste ist: Ich habe Motte getroffen, mein Pferd. Ich heiße übrigens Lotte, Lotte Blunck. Und was in meinem Sommer alles los war, das glaubt ihr nicht."


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.10.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Störenfrieda (7 Medien)

Schlagwörter: Pferde Mädchen

Hoßfeld, Dagmar:
¬Das¬ einzig coole Pferd, die Killerenten und ich / Dagmar Hoßfeld. - 1. Auflage. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen Verlag GmbH, 2013. - 224 Seiten. - (Störenfrieda; Band 6)
Einheitssacht.: Cat and mouse . - Aus dem Englischen von Hans-Ulrich Möhring
ISBN 978-3-551-65201-0 Geschenk : gebunden

1033159001 - III J 0 / MC - Signatur: III J 0 - Kinderliteratur