Martin, George R.R.
Das Erbe von Winterfell Das Lied von Eis und Feuer 2
Belletristik

Eddard Stark, der Lord von Winterfell, ist dem Ruf seines Königs und alten Freundes Robert Baratheon gefolgt und hat seine kalte Heimat im hohen Norden verlassen, um bei Hof in Königsmund als Hand - als Roberts Berater und Stellvertreter - zu dienen. Robert Baratheon ist nicht mehr der Mann, der er früher war - der mutige und instinktsichere Feldherr, der einst gemeinsam mit Eddard Stark die Herrschaft über die Sieben Königreiche eroberte. Stattdessen ist er ein schwacher König, der nicht mehr in der Lage ist, den Intrigen rund um den Eisenthron Einhalt zu gebieten. Und in diese Intrigen wird Eddard Stark als die rechte Hand Robert Baratheons immer tiefer hineingezogen ...

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Game of Thrones 2

Personen: Ingwersen, Jörn Martin, George R.R.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Jugendbuch Könige Fantasy Intrigen Game of Thrones

R 11

Martin, George R.R.:
Das Erbe von Winterfell : Das Lied von Eis und Feuer 2 / George R.R. Martin. - 22. Auflage. - München : Blanvalet, 2010. - 542 Seiten ; 571 S. - (Game of Thrones; 2; Bd. 2.) (Das Lied von Eis und Feuer; 2)
Einheitssacht.: A Game of Thrones . - Ins Deutsche übertragen von Jörn Ingwersen. Vollständig durchgesehen und überarbeitet von Sigrun Zühlke und Thomas Geißl
ISBN 978-3-442-26781-1 Broschiert : 16,00 Euro

Zugangsnummer: 1035152001 - Barcode: 00469128
R 11 - Belletristik