Butler, Christina
Das große Buch vom Mutigsein
Kinderliteratur

Mutig sein ist manchmal ganz schön schwer. Besonders nachts, wenn es überall knarrt und raschelt und man sich am liebsten unter die Decke verkriechen will.
Auch Ente, das kleine Schweinchen und Tinchen, die Haselmaus, fürchten sich. Doch gemeinsam mit ihren Freunden gehen sie den Geheimnissen der Nacht auf den Grund und entdecken so manch verblüffende Überraschung. Bald ist die Dunkelheit nur noch halb so unheimlich.
Drei liebevoll illustrierte Bilderbuchgeschichten für kleine Angstmäuse und große Mutbären.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Butler, Christina Chapman, Jane

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Mut Mut haben mutig sein

I J 0

Butler, Christina:
Das große Buch vom Mutigsein / Christina Butler. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2012. - 80 S. : überwiegend Ill. - Mit Ill. von Jane Chapman
ISBN 978-3-7855-7498-0 12,95 EUR : geb. ; 774/2012 (8)

Zugangsnummer: 1021766001 - Barcode: 00294089
I J 0 - Kinderliteratur