Mitgutsch, Ali
Das große Ritterbuch die Erlebnisse von Wolflieb, dem treuen Knappen, und seinem Ritter Frank von Fidelstein - nacherzählt von Ingmar Gregorzewski.
Kinderliteratur

Der Herzog lädt zum Turnier! Doch bevor der arme Ritter Frank von Fidelstein und sein treuer Knappe Wolflieb ihren Mut unter Beweis stellen können, müssen die beiden noch zahlreiche Abenteuer bestehen. Die spannende Geschichte und die detailreichen und humorvollen Illustrationen von Ali Mitgutsch lassen eine längst vergangene Zeit wieder lebendig werden.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Mitgutsch, Ali

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Ritter

I D 2

Mitgutsch, Ali:
¬Das¬ große Ritterbuch : die Erlebnisse von Wolflieb, dem treuen Knappen, und seinem Ritter Frank von Fidelstein - nacherzählt von Ingmar Gregorzewski. / Ali Mitgutsch. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2018. - 32 Seiten : farbige Illustrationen
ISBN 978-3-473-44701-5 13,00 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1037255001 - Barcode: 00482363
I D 2 - Kinderliteratur