Stevens, Danielle
Das Haus über den Klippen Roman
Belletristik

Voller Hoffnung auf Antworten macht sich Vicky Tancredi auf den Weg nach Neuseeland - zu ihrem Vater. In diesem Land der Gegensätze voll grüner Hügel und dichten Urwalds will sie endlich herausfinden, warum er vor 19 Jahren seine Familie verlassen hat und nie zurückgekehrt ist. Aber dort, in dem Haus über den Klippen erwartet Vicky eine erschütternde Nachricht. Als sie kurz darauf Notizen findet, die auf ein altes Geheimnis hindeuten, ist sie entschlossen, dieses zu lüften und in Neuseeland zu bleiben. In dem gutaussehenden James, dem Nachbarn ihres Vaters, findet sie einen Vertrauten. Doch was hat es zu bedeuten, dass die Geschichte seiner Familie untrennbar mit den Geheimnissen ihrer Vergangenheit verwoben scheint?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Neuseeland Familiengeheimnis Familiengeheimnisse

Stevens, Danielle:
¬Das¬ Haus über den Klippen : Roman / Danielle Stevens. - 1. Auflage. - Hamburg : Mira Taschenbuch, 2016. - 348 Seiten
ISBN 978-3-95649-584-7 Broschiert : 9,99 Euro

1034194001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik