Lobe, Mira
Das kleine Ich bin ich Das kleine Hokuspokus
Audio

Das kleine bunte Tier weiß nicht, wer es ist. Es fragt den Laubfrosch, die Pferdemutter mit ihrem Kind, die Fische, das Nilpferd, den Papagei und die Hunde - aber keiner kann dem kleinen bunten Wesen sagen, wer es ist. Erst, als es schon verzweifeln will, begreift es endlich: "Ich bin ich."
In der Geschichte "Das kleine Hokuspokus" erzählt Mira Lobe, wie der Zauberer Hokus und die Hexe Pokus ein Kind bekommen. Eine fantastisches Zauberei, mit viel Humor erzählt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lobe, Mira Fritsch, Regina Arzberger, Elisabeth rzberger, Elisabeth

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Hörbuch Bilderbuch Themenkiste Selbstbewusstsein Individuum

Interessenkreis: TK Ich bin Ich (KiTa Archiv KiBi

I J 0 Archiv KiBi

Lobe, Mira:
¬Das¬ kleine Ich bin ich : Das kleine Hokuspokus / Mira Lobe. - Hamburg : Jumbo, Neue Medien & Verl., 2012. - ca. 21 Minuten. - Hörbuch
ISBN 978-3-8337-2927-0 EUR 12.99 (DE) (freier Pr.), EUR 12.99 (AT) (freier Pr.), sfr 19.50 (freier Pr.)

Zugangsnummer: 1021540001 - Barcode: 00079419
I J 0 - Audio