Lobe, Mira
Das kleine Ich bin Ich
Kinderliteratur

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt - obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd - und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Lobe, Mira

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Selbsbewußtsein

I J 0

Lobe, Mira:
¬Das¬ kleine Ich bin Ich / Mira Lobe. - München : Verl. Jungbrunnen, 2012. - 32 Seiten : Illustrationen. - Illustrationen von Susi Weigel.
ISBN 978-3-7026-5900-4 Geschenk : gebunden

Zugangsnummer: 1035281001 - Barcode: 00471275
I J 0 - Kinderliteratur