Ahdieh, Renée
Das Mädchen aus Feuer & Sturm
Belletristik

Mariko ist die Tochter eines mächtigen Samurai und kennt ihren Platz im Leben. So klug und erfinderisch sie auch sein mag - über ihre Zukunft entscheiden andere. Als sie erfährt, dass sie den Sohn des Kaisers heiraten soll, nimmt sie ihr Schicksal hin. Doch auf dem Weg zu ihrer Hochzeit entkommt sie nur knapp einem blutigen Überfall - und nutzt ihre Chance, die Freiheit zu kosten: Als Junge verkleidet schmuggelt sie sich unter die Banditen und lernt eine ganz neue Welt kennen.

Freigegeben ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Feuer und Sturm 1

Personen: Ahdieh, Renée Oepping, Martina M.

Schlagwörter: Jugendbuch Japan Fantasy Samurai

R 11

Ahdieh, Renée:
Das Mädchen aus Feuer & Sturm / Renée Ahdieh. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2018. - 413 Seiten. - (Feuer und Sturm; 1; .). - Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch von Martina M. Oepping
ISBN 978-3-8466-0069-6 Gebunden : 18,00 Euro

Zugangsnummer: 1038524001 - Barcode: 00001014
R 11 - Belletristik