Milner, Charlotte
Das Meer
Kinderliteratur

Außergewöhnliches Bilderbuch im Retro-Stil
In diesem wunderschön illustrierten Bilderbuch begegnen Kinder riesigen Walen, lebhaften Delfinen und geheimnisvollen Kraken in ihren Lebensräumen. Vom Korallenriff bis zur Tiefsee stellen Fakten und Infografiken den Ozean auf eine so ausgefallene und einprägsame Weise dar, dass Kinder ein Bewusstsein für die Natur bekommen. Nach dem Bestseller äDas Buch der Bienenô der Illustratorin Charlotte Milner folgt nun dieses neue Bilderbuch zum Topthema Meer & Ozeane.
Naturkunde einzigartig aufbereitet
Das großartige Sachbuch zeigt die ganze Schönheit der Tier- und Pflanzenwelt in den Ozeanen: ?welche Tiere dort leben, ?wie vielfältig die Natur im Wasser ist, ?wie man die Meere schützen kann. Das einzigartige Bilderbuch schafft ein Verständnis für unsere Umwelt: Indem es die Einzigartigkeit der Ozeane vor Augen führt, lehrt es auf eine lockere Art, das Meer und seine Lebewesen wertzuschätzen. Ein tolles Thema für Kindergarten oder Grundschule und die ideale Urlaubslektüre!
Alle Highlights des Kinderbuchs auf einen Blick
ò Liebevoll gestaltetes Bilderbuch
ò Beeindruckende, detaillierte Infografiken
ò Leicht verständliches Wissen
ò Erstaunliche Fakten
ò Besonders anschaulich
ò Aufregende Extras
ò Im angesagten Retro-Stil aufgemacht
ò Von der preisgekrönten Illustratorin Charlotte Milner
? Dieses hochwertige Bilderbuch hinterlässt als Geschenkbuch garantiert einen bleibenden Eindruck. Bereits geeignet ab dem Kindergartenalter!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Milner, Charlotte

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Umwelt Meer

Interessenkreis: TK Umwelt Archiv KiBi

I N 5 Archiv KiBi

Milner, Charlotte:
¬Das¬ Meer / Charlotte Milner. - München : Dorling Kindersley Verlag GmbH, 2019. - 48 Seiten : überwiegend Illustrationen
ISBN 978-3-8310-3746-9 14,95 EUro : gebunden

Zugangsnummer: 1039827001 - Barcode: 00257749
I N 5 - Kinderliteratur