Elsässer, Tobias
Das schwarze Loch
Kinderliteratur

Eden Park: die modernste Stadt der Welt. Hier läuft alles digital und mit hyperentwickelter Technik ab. Hier lebt auch der elfjährige Vincent. Zusammen mit seinen Freunden Leonie und Yashie ist es ihm gelungen, die Bewohner der Stadt vor dem Untergang zu bewahren. Vorerst. Doch die Bedrohung ist noch lange nicht abgewendet. Im Gegenteil - denn seit er den geheimen Würfel in den Krater geworfen hat, wird Vincent von seinem eigenen Doppelgänger verfolgt, und er begreift, dass er sein Leben erneut aufs Spiel setzen muss, um die gesamte Erde, wie wir sie kennen, zu retten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Eden Park

Personen: Elsässer, Tobias

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Science Fiction FLL Fantasy Abenteuer

Interessenkreis: FLL 2019

III J 0

Elsässer, Tobias:
¬Das¬ schwarze Loch / Tobias Elsässer. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : Fischer Verlag, 2018. - 240 Seiten. - (Eden Park; Band 2)
ISBN 978-3-7373-5463-9 14,00 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1038737001 - Barcode: 00488143
III J 0 / MC - Kinderliteratur