Szesny, Karel
Das Sternenglöckchen oder die Blume des kleinen Prinzen
Belletristik

Auf der ganzen Welt kennt man die Geschichte vom kleinen Prinzen. Aber bis vor kurzem wußte niemand, ob er tatsächlich spurlos im Wüstensand versunken war, nachdem er sich von der Schlange hatte beißen lassen. Manche glaubten, dass er es doch noch irgendwie geschafft haben könnte, auf seinen kleinen Heimatplaneten und zu seiner geliebten Blume zurückzukehren. Das Mädchen Elisa wollte dies unbedingt herausfinden und machte sich auf die abenteuerliche Suche nach ihm, bis weit in den geheimnisvoll glitzernden Sternenhimmel hinein¿ Ein Roman für Kinder und diejenigen Erwachsenen, die noch nicht vergessen haben, dass sie selbst einmal Kinder waren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Szesny, Karel

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Häkeln Accessoires Mützen Beanie Loops Schal Bommelmütze Stulpen

R 11

Szesny, Karel:
¬Das¬ Sternenglöckchen : oder die Blume des kleinen Prinzen / Karel Szesny. - 1. Aufl. - Berlin : Abentheuer Verl. Horbol, 2014. - 332 S. : teilw. farb. Ill.
ISBN 978-3-940650-45-0 Geb. : 17,90 EUR

Zugangsnummer: 1028012001 - Barcode: 00191814
R 11 - Belletristik