Riordan, Rick
Das verborgene Orakel
Kinderliteratur

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt!
Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite - frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren.

Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt ...

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Abenteuer des Apollo

Personen: Riordan, Rick

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: FLL 2018

III J 0

Riordan, Rick:
¬Das¬ verborgene Orakel / Rick Riordan. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 399 S. - (¬Die¬ Abenteuer des Apollo; Band 1). - Aus dem Englischen übersetzt von Gabriele Haefs.
ISBN 978-3-551-55688-2 17,99 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1036585001 - Barcode: 00478946
III J 0 / MC - Kinderliteratur