Weber, Anke
Das verdammte Chaos im Mikrokosmos
Kinderliteratur

Plötzlich ist alles anders. Nachdem Milla ihren Opa nach dessen Tod heimlich im Garten beerdigt hat, muss sie erst mal damit klarkommen, dass sie nun auf sich gestellt ist. Zum Glück hat sie ihre Freunde, die alles dafür tun, Milla vor dem Heim zu bewahren. Und dann ist da noch Tim. Tim, den sie im Beerdigungsinstitut kennenlernt. Tim mit den meeresblauen Augen und dem spöttischen Lächeln. Tim, der Krebs hat. Aber das ist eigentlich Nebensache, denn das Leben ist trotzdem bunt und die Liebe wunderschön...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.10.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Charlottes Traumpferd (8 Medien)

Schlagwörter: Liebe Erwachsenwerden

Interessenkreis: ---

Weber, Anke:
¬Das¬ verdammte Chaos im Mikrokosmos / Anke Weber. - 13. Auflage 2015. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 303 Seiten. - (Charlottes Traumpferd; Band 1)
ISBN 978-3-7891-5132-3 12,99 EUR : Taschenbuch

1032099001 - III J 0 / MC - Signatur: III J 0 - Kinderliteratur