Walder, Vanessa
Das wilde MÄÄÄH ; Roman
Kinderliteratur

Ham ist ein Wolf. Das ist ja wohl klar. Er hat spitze Eckzähne ¿ auf dem Kopf. Er jagt gerne ¿ saftige Blätter. Er heult den Mond an ¿ und es klingt wie Määäh. Na gut, vielleicht ist Ham auch nur ein Wolf im Schafspelz. Aber wie ist er im Wald gelandet? Und wo kommt er wirklich her? Zusammen mit seinen Freunden begibt er sich auf eine abenteuerliche Suche ¿


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: ¬Das¬ wilde Määäh (4 Medien)

Schlagwörter: Tiere Freundschaft Schaf Suche nach Eltern

Walder, Vanessa:
¬Das¬ wilde MÄÄÄH : ; Roman / Vanessa Walder. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2014. - 188 S.: Jll. - (¬Das¬ wilde Määäh; Band 1). - Ill. von Zapf.
ISBN 978-3-7855-7969-5 9,95 EUR : geb.

1028094001 - II J 0 - Signatur: II J 0 - Kinderliteratur