Ehmke, Jutta
Das Wunschbüro der Lilith Faramay Gewissensbisse garantiert!
Kinderliteratur

äNur Idioten lassen sich mit Dschinnen einô, pflegt die mächtige Dschinna Lilith zu sagen. Sie hat in den 273 Jahren ihres Dschinnendaseins schon eine Menge gesehen. Doch ein 11-jähriger Junge, der plötzlich auf ihrer Türschwelle auftaucht, und sich seinen Onkel wegwünscht? Und sich obendrein einfach nicht abwimmeln lässt? Schließlich bietet sie dem Jungen einen Deal an: Rupert soll eine Woche lang als ihr Butler arbeiten. Und wenn er danach immer noch nicht abgeschreckt ist, erfüllt sie ihm seinen Wunsch. Doch wie sagt Lilith immer so schön? Traue nie einem Dschinn à

Eine magische Geschichte der anderen Art!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ehmke, Jutta

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: FLL Fantasy Abenteuer

Interessenkreis: FLL 2019

III J 0

Ehmke, Jutta:
¬Das¬ Wunschbüro der Lilith Faramay : Gewissensbisse garantiert! / Jutta Ehmke. - 1. Auflage. - Berlin : Ueberreuter Verlag, 2019. - 183 Seiten : Illustrationen. - Mit Illustrationen von Gloria Jasionowski.
ISBN 978-3-7641-5151-5 12,95 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1038759001 - Barcode: 00092432
III J 0 / MC - Kinderliteratur