James, Peter
Deine Liebe ist der Tod Ein neuer Fall für Roy Grace Thriller
Belletristik

Jodie Bentley will schön und sehr reich sein. Bei der Schönheit konnte die Chirurgie nachhelfen. Um reich zu werden, braucht sie vermögende Ehemänner, die sie auch findet. Wenn das Geld überschrieben wurde, können die Männer, inzwischen zwei und noch ein Verlobter, mit Gewalt abgeschafft werden. Da sie giftige Tiere, Spinnen und Schlangen in ihrem Umfeld ansiedelt, ist der Tötungsprozess ziemlich schnell eingeleitet. Detective Superintendent Roy Grace (zuletzt "Dein Tod wird kommen") wird aufmerksam und versucht, die gerissene Lady festzunageln. Seine vor zehn Jahren verschwundene Frau Sandy taucht bis zu ihrem Selbstmord wieder auf, was den Ermittler sehr mitnimmt. Auch die Überführung der mordenden Ehefrau gestaltet sich schwierig, da überzeugende Beweise nur schwerlich zu finden sind. In Brighton steht allerhand an, bis die "Schwarze Witwe" aus dem Verkehr gezogen werden kann. Sehr umfänglicher Thriller, des Öfteren umständlich und nicht geradeaus entwickelt. - Dennoch, breit einstellbar.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Gabler, Irmengard James, Peter

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Thriller

R 11

James, Peter:
Deine Liebe ist der Tod : Ein neuer Fall für Roy Grace Thriller / Peter James. - Frankfurt am Main : Scherz, 2018. - 491 Seiten
Einheitssacht.: Love you dead . - Aus dem Englischen von Irmengard Gabler
ISBN 978-3-651-02559-2 Broschiert : 15,99 Euro

Zugangsnummer: 1037976001 - Barcode: 00088794
R 11 - Belletristik