Follett, Ken
Der dritte Zwilling Roman
Belletristik

Dr. Jeannie Ferrami, eine junge, ehrgeizige Psychologieprofessorin, trifft im Verlauf ihrer Forschungen auf zwei junge Männer, die sich in allem auf Haar zu gleichen scheinen. Der eine, Steve Logan, ist ein Mann, den sie lieben könnte. Der andere sitzt als Mörder im Gefängnis. Da wird Steve eines schrecklichen Verbrechens bezichtigt - und eindeutig als Täter identifiziert. Aber Steve schwört, daß er unschuldig ist. Gibt es doch noch einen dritten Zwilling?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Follett, Ken

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Genforschung

R 11

Follett, Ken:
¬Der¬ dritte Zwilling : Roman / Ken Follett. - Gen. Lizenzausg. - Augsburg : Weltbild Sonder-Edition. - 544 S. - Aus dem Engl. von Wolfgang Neuhaus; Lore Strassl u. Till R. Lohmeyer
Geb. : 498/07

Zugangsnummer: 1012747001 - Barcode: 00129718
R 11 - Belletristik