Schwenzfeier, Bernd Udo
Der Feind in meinem Haus Authentische Kriminalfälle
Sachliteratur

Vor einigen Jahren schockierte ein grausames Verbrechen an zwei norwegischen Schülerinnen die Öffentlichkeit. Der Missbrauch und Tod der Mädchen machte als der ¿Pizzamord¿ Schlagzeilen, und es schien lange, dass er ungeklärt zu den Akten gelegt werden müsste ¿ bis Kommissar Zufall zu Hilfe kam. Ein Mann gesteht der Polizei über Notruf, am Abend zuvor seine Freundin erwürgt zu haben. Ein Unfall? Der scheinbar klare Fall entpuppt sich als Geflecht von Lügen, Gewalt und Sex an dessen Ende eine junge Frau sterben muss. Diese und andere authentische Kriminalfälle erzählt der langjährige Kriminalist Bernd U. Schwenzfeier packend, realistisch und detailiert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schwenzfeier, Bernd Udo

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Mißbrauch Polizei Kriminalfälle Mord Pizzamord

C 101

Schwenzfeier, Bernd Udo:
¬Der¬ Feind in meinem Haus : Authentische Kriminalfälle / Bernd Udo Schwenzfeier. - Originalausg. - Leipzig : Militzk, 2003. - 189 S.
ISBN 978-3-86189-632-6 Bro.

Zugangsnummer: 1030172001 - Barcode: 00452366
C 101 - Sachliteratur