Starosta, Paul
Der Frosch
Kinderliteratur

Krack! Krack! Wer macht hier solchen Lärm? Es ist der kleine Laubfrosch. Er hüpft, schwimmt und klettert in den Bäumen herum. Ein echter Akrobat! Dabei war er vor kurzem noch eine winzige Kaulquappe ... Grundlegendes Wissen über den Frosch - kindgerecht aufbereitet und fotografiert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meine große Tierbibliothek

Personen: Starosta, Paul Brauner, Anne

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Natur Tier

I N 8

Starosta, Paul:
¬Der¬ Frosch / Paul Starosta. - 5. Auflage. - Stuttgart : Esslinger in der Thienemann-Esslinger GmbH, 2016. - 29 Seiten : farbliche Illustrationen. - (Meine große Tierbibliothek)
Einheitssacht.: ¬La¬ grenouille, parfaite acrobate . - Aus dem Französischen von Anne Brauner
ISBN 978-3-480-22637-5 Gebunden : 9,99 Euro

Zugangsnummer: 1035188001 - Barcode: 00470902
I N 8 - Kinderliteratur