Havard, Christian
Der Fuchs
Kinderliteratur

Was ist der berühmte "Mäusesprung" der Füchse und wer sind ihre Feinde? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Sachbilderbuch in leicht verständlicher Weise Antwort, unterstützt von hervorragenden Tierphotographien. So lernen Kinder das Leben ihrer Lieblingtiere genau kennen, werden aber auch animiert, sich mit der Natur, Umwelt- und Artenschutz auseinanderzusetzen.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Meine große Tierbibliothek

Personen: Brauner, Anne Havard, Christian

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Fuchs Tiere im Wald Themenkiste

I N 8

Havard, Christian:
¬Der¬ Fuchs / Christian Havard. - 6. Auflage. - Stuttgart : Esslinger in der Thienemann-Esslinger GmbH, 2017. - 29 Seiten : farbliche Illustrationen. - (Meine große Tierbibliothek). - Aus dem Französischen von Anne Brauner
ISBN 978-3-480-22461-6 Gebunden : 9,99 Euro

Zugangsnummer: 1035193001 - Barcode: 00250696
I N 8 - Kinderliteratur