Der große Bär
DVD

Jonathan ist voller Vorfreude: Der Elfjährige darf seine Ferien wie jedes Jahr bei seinem Großvater auf dem Land verbringen. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Denn zum ersten Mal begleitet ihn seine kleine Schwester Sophie. Davon ist Jonathan ganz und gar nicht begeistert und er wünscht sich, dass seine kleine Schwester so schnell wie möglich verschwinden soll. Doch als sein Wunsch in Erfüllung geht und Sophie in Folge eines Streits in den Wald läuft um sich zu verstecken bekommt Jonathan ein schlechtes Gewissen. In Sorge macht er sich auf die Suche nach seiner Schwester. Eine abenteuerliche Reise beginnt!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Bär Abenteuer

II J 0

¬Der¬ große Bär : Universum, 2013. - ca. 73 Minuten
9,99

Zugangsnummer: 1030308001 - Barcode: 00499101
II J 0 - DVD