Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule
Kinderliteratur

Gemeinsam lesen mit dem kleinen Drachen Kokosnuss!

Der kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt: Heute ist sein erster Schultag! Leider darf Kokosnuss Freund, der Fressdrache Oskar, nicht mit angeblich besteht die Gefahr, dass er seine Schulkameraden auffrisst. Obwohl Oskar so gern Schreiben und Rechnen lernen würde und keiner Fliege was tut! Vielleicht hat Kokosnuss ja eine Idee hat, wie sein Freund doch noch mit in die Schule darf?
Ab 6 Jahre


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Siegner, Ingo

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Lesen lernen kleine Drache Kokosnuss

Interessenkreis: Leseanfänger

I J 0

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule / Ingo Siegner. - 6. Auflage. - München : cbj Verlag, 2012. - 72 Seiten : Illustrationen. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-15420-5 Geschenk : gebunden

Zugangsnummer: 1033705001 - Barcode: 00275330
I J 0 - Kinderliteratur