Munck, Hedwig
Der kleine König feiert Weihnachten
Kinderliteratur

Fröhliche Weihnachten, kleiner König! Der kleine König freut sich auf ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest. Doch vorher gibt es noch viel zu tun, und so wird es in der Adventszeit nie langweilig. Im Schloss geht es drunter und drüber: Teddy hat vergessen, seinen Stiefel für den Nikolaus rauszustellen, Wuff passiert beim Tannenbaumschmücken ein Missgeschick nach dem anderen, und der kleine König würde am liebsten alle Plätzchen schon vor Weihnachten aufessen. Ob das alles gut geht? 7 neue lustige und spannende Weihnachtsgeschichten mit dem kleinen König mit viele farbige Illustrationen von Hedwig Munck zum Vorlesen und Selberlesen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: ¬Der¬ kleine König (16 Medien)

Schlagwörter: kleine König

Interessenkreis: Weihnachten

Munck, Hedwig:
¬Der¬ kleine König feiert Weihnachten / Hedwig Munck. - München : Ellermann, 2008. - 43 S.; m. zahlr. farb. Ill. - (¬Der¬ kleine König)
ISBN 978-3-7707-2941-8 9,95 EUR : geb.

1028128001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur