Boie, Kirsten
Der kleine Ritter Trenk 6
Audio

Hans von Hohenlob ist krank.
Um ihn zu retten, machen sich Trenk und Thekla auf, den heilenden Trank einer alten Kräuterhexe zu besorgen. Doch Ritter Wertolt versucht sie mit allen Mitteln daran zu hindern. Denn wenn Ritter Hans nicht rechtzeitig beim Fürsten erscheint, verliert er sein Land an den Wüterich. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Ritter Wertolt richtet ein Turnier aus.
Weil Ritter Hans dem Kampf nicht mehr gewachsen ist, gibt sein Page Trenk sich für ihn aus und tritt gegen Wertolt an. Hat Trenk wirklich eine Chance gegen den übermächtigen Ritter?
Oder wird sein Versteckspiel auffliegen und Trenk womöglich doch noch alles verlieren, für das er so tapfer gekämpft hat?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine Ritter Trenk

Personen: Boie, Kirsten Hasse, Anja Menrad, Karl Schwarz, Leonhard Schwarz, Leonhard ]

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Ritter Abenteuer Mittelalter Junge

I J 0

Boie, Kirsten:
¬Der¬ kleine Ritter Trenk 6 / Kirsten Boie. - Hamburg : Jumbo Neue Medien & Verl. GmbH, 2011. - ca. 55 Minuten. - (¬Der¬ kleine Ritter Trenk; Folge 12 u. 13)
ISBN 978-3-8337-2732-0 6,66 EUR

Zugangsnummer: 1026782001 - Barcode: 00053372
I J 0 - Audio