Hegarty, Shane
Der Legendenjäger
Kinderliteratur

Es gibt 1000 Gründe, nach Darkmouth zu kommen.
Und eine Million, es lieber zu lassen. Das Leben des zwölfjährigen Finn ist alles andere als langweilig.

Denn er ist der Sohn des letzten amtierenden Legendenjäger von Darkmouth. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben! Doch als der finstere Riese Gantrua plant, geheime Portale zur Verseuchten Seite zu öffnen und die gruseligsten und gefährlichsten Legenden auf Darkmouth loszulassen, hat Finn keine Wahl.
Gemeinsam mit seinem Vater und der vorwitzigen Emmie stellt er sich dem großen Kampf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Darkmouth

Personen: Hegarty, Shane

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Abenteuer Grusel FLL

Interessenkreis: ---

III J 0

Hegarty, Shane:
¬Der¬ Legendenjäger / Shane Hegarty. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 366 S. : Ill. - (Darkmouth; Band 1; Band 1.). - Deutsch von Bettina Münch. Ill. von Moritz Schaaf.
ISBN 978-3-7891-3725-9 16,99 EUR : geb.

Zugangsnummer: 1029902001 - Barcode: 00497992
III J 0 / MC - Kinderliteratur