Poschadel, Jens
Der Maulwurf
Kinderliteratur

Er ist der weltbeste Tunnelbauer und ein heimlicher Erdwerfer: Der Maulwurf lebt tief unter der Erde und ist tagaus und tagein damit beschäftigt, sich Nahrung zu suchen und seine perfekt entwickelten Hände zum Graben zu benutzen.
Hier erfährt man alles über das faszinierende Leben der Maulwürfe - mit detailgenauen Fotos, kindgerechten Sachinformationen, einem Glossar und Verständnisfragen wird in diesem Band der Tierbibliothek grundlegendes Wissen spannend und anschaulich aufbereitet.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Meine große Tierbibliothek

Personen: Poschadel, Jens

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Maulwurf Meine große Tierbibliothek

I N 8

Poschadel, Jens:
¬Der¬ Maulwurf / Jens Poschadel. - 3. Auflage. - Stuttgart : Esslinger in der Thienemann-Esslinger GmbH, 2014. - 29 Seiten : farbliche Illustrationen. - (Meine große Tierbibliothek). - Aus dem Französischen übersetzt von Anne Braune.
ISBN 978-3-480-23139-3 Gebunden : 9,99 Euro

Zugangsnummer: 1035344001 - Barcode: 00471589
I N 8 - Kinderliteratur